Lotto NZ Flagship Store

Lotto NZ Flagship Store

Lotto NZ Flagship Store

Vorgestellte Produkte: Capsule | Branche: Einzelhandel | Kunde: Lotto NZ Flagship Store


Der Kunde

Der Lotto NZ Flagship Store hat kürzlich erfolgreich die Öffnung seines ersten "Konzept"-Stores mit Eigenmarke  in Auckland bekanntgegeben. Lotto NZ hat viele positive Rückmeldungen erhalten und schafft eine ansprechendere  Erfahrung für reguläre Spieler. Er bietet ihnen Möglichkeiten, die sie bei bestehenden Outlets nicht bekommen. Das  neue Geschäft wird auch ein Ort sein, an dem Sie neue Ideen testen und Feedback von Kunden erhalten können. Das einzigartige Design des Geschäfts lockt und überrascht Kunden erfolgreich mit einer Reihe interaktiver Inhalte und  Aktivitäten, während sie einen bessern Zugang zu den Spielen, Gewinnern und Community-Vorteilen von Lotto NZ haben.

Die Herausforderung

Da dies ein Flagship-Store ist, musste der Dekorationsstandard auf eine gesichertes Display festgelegt werden, das elegant  und stilvoll ist. Das Geschäft ist klein, von daher war es wichtig, ein iPad-Gehäuse zu wählen, das nicht  zu viel Platz einnimmt und am Tisch, an der Theke oder der Wand montiert werden kann. Ihr Ziel war ein geradliniges Displaydesign mit einem einfachen und sicheren Montagesystem und einem Kiosk, der Flexibilität bei der  Installation bietet, während die Mitarbeiter dennoch einfachen Zugriff auf das iPad zur Wartung haben.

Die Lösung

Das Capsule-Design beinhaltet einen vertieften  Rahmen und geneigten Kiosk als vollständig manipulationssicheres  Gehäuse. Der Zugriff auf die Ein-/Aus- und Lautstärke-  Tasten ist gesperrt - das Laden und der Zugriff  auf die Audio-Buchse sind jedoch weiterhin möglich. Der  vollständig geschlossene Kiosk schafft einen sicheren Aufbewahrungs ort für Peripheriegeräte und Verkabelung, wie unser Akkupaket und kann an einer Wand  oder Arbeitsplatte montiert werden.

 

Kundenbewertung

„Die Kioske präsentieren die iPads wunderschön. Das wandelbare  Design ermöglichte es, dass wir sie auf eine Weise installieren konnten, die für uns funktionierte , entweder an einer Wand oder auf einem Tisch. Sie sahen nicht nur gut aus  und passten zu der Ästhetik, die wir suchten. Wir waren auch  erleichtert, dass unsere iPads sicher sind. “