Contact Us

Welcome to Maclocks!

Rokku 360 POS-Kiosk Tablet-Bundle - Premium Tablet-POS-Kiosk und sichere EMV-Dockingstation

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Rokku 360 POS-Kiosk Tablet-Bundle - Premium Tablet-POS-Kiosk und sichere EMV-Dockingstation

Das Rokku 360 Tablet POS-Kiosk-Design umfasst ein Hochsicherheitsschloss und einen versenkten Rahmen, der für ein manipulationssicheres Gehäuse sorgt. Der Zugriff auf die Ein-/Aus- und Lautstärke-Tasten ist gesperrt - das Laden und der eingeschränkte Zugriff auf die Audio-Buchse sind jedoch möglich. Obwohl es mit nur 3 cm Tiefe sehr dünn ist, ermöglicht das abgesenkte Rahmendesign das vollständige Kabelmanagement - und bietet Ihrem Tablet so noch mehr Sicherheit.

Mit unserem 360-Sockel können Sie den Bildschirm im Hoch- und Querformat nutzen und ihn auch ganz nach vorne neigen, um ihn Kunden zu zeigen. Sie können den Sockel wahlweise mit einem Sicherheits-Kabelschloss sichern oder fest verschrauben.

In Kombination mit unserem sicheren SlideDock EMV-Ständer bietet dieses POS-Bundle Rundum-Sicherheit für alle Geräte, auf die Sie sich im Geschäftsalltag verlassen.

Artikelnummern:
Schwarz
-Tablet 9.7 Rokku 360: SKU 303B260ROKB
- Tablet Mini Rokku 360: SKU 303B250MROKB

- SlideDock-Sicherheitsständer: SKU SLDDCKB

Verfügbarkeit: Auf Lager

Zzgl. Steuern: 257,10 € Inkl. Steuern: 316,23 €

* Notwendige Felder

Zzgl. Steuern: 257,10 € Inkl. Steuern: 316,23 €

Beschreibung

Details

Rokku 360 POS-Kiosk Tablet-Bundle - Premium Tablet-POS-Kiosk und sichere EMV-Dockingstation Das Rokku 360 Tablet POS-Kiosk-Design umfasst ein Hochsicherheitsschloss und einen versenkten Rahmen, der für ein manipulationssicheres Gehäuse sorgt. Der Zugriff auf die Ein-/Aus- und Lautstärke-Tasten ist gesperrt - das Laden und der eingeschränkte Zugriff auf die Audio-Buchse sind jedoch möglich. Obwohl es mit nur 3 cm Tiefe sehr dünn ist, ermöglicht das abgesenkte Rahmendesign das vollständige Kabelmanagement - und bietet Ihrem Tablet so noch mehr Sicherheit. Mit unserem 360-Sockel können Sie den Bildschirm im Hoch- und Querformat nutzen und ihn auch ganz nach vorne neigen, um ihn Kunden zu zeigen. Sie können den Sockel wahlweise mit einem Sicherheits-Kabelschloss sichern oder fest verschrauben. In Kombination mit unserem sicheren SlideDock EMV-Ständer bietet dieses POS-Bundle Rundum-Sicherheit für alle Geräte, auf die Sie sich im Geschäftsalltag verlassen. Artikelnummern: Schwarz -Tablet 9.7 Rokku 360: SKU 303B260ROKB - Tablet Mini Rokku 360: SKU 303B250MROKB - SlideDock-Sicherheitsständer: SKU SLDDCKB

Bitte warten...

Contact Us

Welcome to Maclocks!

Rokku 360 Tablet POS Kiosk Bundle - Premium Tablet POS Kiosk & Secure EMV Dock

Be the first to review this product

Rokku 360 Tablet POS Kiosk Bundle - Premium Tablet POS Kiosk & Secure EMV Dock

The Rokku 360 Tablet POS Kiosk design includes a a high security lock and recessed frame for a full tamper proof enclosure. Access to the On/Off and volume buttons are blocked while still allowing for charging and limited audio port access. Although very thin at only 3cm (1.18 in) deep, the sunken frame design allows for full cable management adding another level security to your tablet.

Our 360 base allows you to rotate the display between orientation modes as well as tilt the screen over to interact with the customer. You can choose to secure the base with a security cable lock or by bolting the unit on to the counter top.

Paired with our SlideDock Secure EMV Dock this POS bundle offers full security for all the devices you count on to run your business.

Specific Product Part Numbers:
Black
-Tablet 9.7 Rokku 360: SKU 303B260ROKB
-Tablet Mini Rokku 360: SKU 303B250MROKB

- SlideDock Security Stand: SKU SLDDCKB

Availability: In stock

Excl. Vat: €257.10 Incl. Vat: €316.23

* Required Fields

Excl. Vat: €257.10 Incl. Vat: €316.23

Description

Details

Rokku 360 Tablet POS Kiosk Bundle - Premium Tablet POS Kiosk & Secure EMV Dock The Rokku 360 Tablet POS Kiosk design includes a a high security lock and recessed frame for a full tamper proof enclosure. Access to the On/Off and volume buttons are blocked while still allowing for charging and limited audio port access. Although very thin at only 3cm (1.18 in) deep, the sunken frame design allows for full cable management adding another level security to your tablet. Our 360 base allows you to rotate the display between orientation modes as well as tilt the screen over to interact with the customer. You can choose to secure the base with a security cable lock or by bolting the unit on to the counter top. Paired with our SlideDock Secure EMV Dock this POS bundle offers full security for all the devices you count on to run your business. Specific Product Part Numbers: Black -Tablet 9.7 Rokku 360: SKU 303B260ROKB -Tablet Mini Rokku 360: SKU 303B250MROKB - SlideDock Security Stand: SKU SLDDCKB

Please wait...