Contact Us

Welcome to Maclocks!

Rise Rokku POS-Tablet-Ständer Bundle - sicherer Universal-Tablet-Ständer und EMV-Dockingstation

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Rise Tablet Kiosk Ständer für POS - POS-Ständer mit Kabelmanagement

Der Rise Tablet-Kiosk-Ständer für den POS ist ein erstklassiges Tablet-Sicherheitsdisplay mit einstellbaren Bildschirmwinkeln und vollständigem Kabelmanagement. Ideal für den Einsatz als Ausstellungsdisplay oder Informationsterminal, insbesondere in gut besuchten und verkaufsstarken Bereichen.

Der Rise POS-Tablet-Ständer ist unsere Version 2.0 - ein Ständer mit zusätzlichen Features, zu denen unter anderem weitere Kabelöffnungen zählen. So können Sie die Kabel genau dort herausziehen, wo Sie sie brauchen. Das größte Upgrade betrifft Bildschirmfunktionalität und Anpassungsfähigkeit. Mit dem neuen Rise-Ständer können Sie den Bildschirm neigen und kippen, und durch Schwenken der Stange können Sie die gesamte Einheit drehen.

In Kombination mit unserem sicheren SlideDock EMV-Ständer bietet dieses POS-Bundle Rundum-Sicherheit für alle Geräte, auf die Sie sich im Geschäftsalltag verlassen.

Der Rise-Ständer ist in drei verschiedenen Längen erhältlich:
20 cm
40 cm
60 cm

Abmessungen:
Durchmesser: 87,1 mm

Artikelnummern:
Schwarz
- Low-Rise 20 cm: SKU TCDP01 / UPC 854340005023
- Mid-Rise 40 cm: SKU TCDP02 / UPC 854340005030
- Hi-Rise 60 cm: SKU TCDP03 / 854340005634

- SlideDock-Sicherheitsständer: SKU SLDDCKB

Verfügbarkeit: Auf Lager

Zzgl. Steuern: 344,95 € Inkl. Steuern: 424,29 €

* Notwendige Felder

Zzgl. Steuern: 344,95 € Inkl. Steuern: 424,29 €

Beschreibung

Details

Rise Tablet Kiosk Ständer für POS - POS-Ständer mit Kabelmanagement Der Rise Tablet-Kiosk-Ständer für den POS ist ein erstklassiges Tablet-Sicherheitsdisplay mit einstellbaren Bildschirmwinkeln und vollständigem Kabelmanagement. Ideal für den Einsatz als Ausstellungsdisplay oder Informationsterminal, insbesondere in gut besuchten und verkaufsstarken Bereichen. Der Rise POS-Tablet-Ständer ist unsere Version 2.0 - ein Ständer mit zusätzlichen Features, zu denen unter anderem weitere Kabelöffnungen zählen. So können Sie die Kabel genau dort herausziehen, wo Sie sie brauchen. Das größte Upgrade betrifft Bildschirmfunktionalität und Anpassungsfähigkeit. Mit dem neuen Rise-Ständer können Sie den Bildschirm neigen und kippen, und durch Schwenken der Stange können Sie die gesamte Einheit drehen. In Kombination mit unserem sicheren SlideDock EMV-Ständer bietet dieses POS-Bundle Rundum-Sicherheit für alle Geräte, auf die Sie sich im Geschäftsalltag verlassen. Der Rise-Ständer ist in drei verschiedenen Längen erhältlich: 20 cm 40 cm 60 cm Abmessungen: Durchmesser: 87,1 mm Artikelnummern: Schwarz - Low-Rise 20 cm: SKU TCDP01 / UPC 854340005023 - Mid-Rise 40 cm: SKU TCDP02 / UPC 854340005030 - Hi-Rise 60 cm: SKU TCDP03 / 854340005634 - SlideDock-Sicherheitsständer: SKU SLDDCKB

Bitte warten...

Contact Us

Welcome to Maclocks!

Rise Rokku Tablet POS Stand Bundle - Secure Universal Tablet Pole Stand & EMV Dock

Be the first to review this product

The Rise Tablet POS Stand Kiosk - POS Stand with Cable Management

Rise Tablet POS Stand Kiosk is a premium Tablet POS security display with adjustable screen angles and full cable management. Ideal for use as a retail display kiosk or information stand specifically in high volume areas.

The Rise Tablet POS stand is our version 2.0 of a pole stand with additional features including extra wire through cutouts, so you can choose where to pull the cables out from. The biggest upgrade is in the screen functionality and adjust-ability. With the new Rise Pole stand you can tilt and flip the screen over and swivel the pole to rotate the entire unit.

Paired with our SlideDock Secure EMV Dock this POS bundle offers full security for all the devices you count on to run your business.

The Rise Stand comes in three different lengths:
7.87 in / 20 cm
15.75 in / 40 cm
23.62 in / 60 cm

Base Dimensions:
Diameter: 3.43 in / 87.1 mm

Specific Part Numbers:
Black
- Low-Rise 8 in / 20 cm: SKU TCDP01 / UPC 854340005023
- Mid-Rise 16 in / 40 cm: SKU TCDP02 / UPC 854340005030
- Hi-Rise 24 in / 60 cm: SKU TCDP03 / 854340005634

- SlideDock Security Stand: SKU SLDDCKB

Availability: In stock

Excl. Vat: €344.95 Incl. Vat: €424.29

* Required Fields

Excl. Vat: €344.95 Incl. Vat: €424.29

Description

Details

The Rise Tablet POS Stand Kiosk - POS Stand with Cable Management Rise Tablet POS Stand Kiosk is a premium Tablet POS security display with adjustable screen angles and full cable management. Ideal for use as a retail display kiosk or information stand specifically in high volume areas. The Rise Tablet POS stand is our version 2.0 of a pole stand with additional features including extra wire through cutouts, so you can choose where to pull the cables out from. The biggest upgrade is in the screen functionality and adjust-ability. With the new Rise Pole stand you can tilt and flip the screen over and swivel the pole to rotate the entire unit. Paired with our SlideDock Secure EMV Dock this POS bundle offers full security for all the devices you count on to run your business. The Rise Stand comes in three different lengths: 7.87 in / 20 cm 15.75 in / 40 cm 23.62 in / 60 cm Base Dimensions: Diameter: 3.43 in / 87.1 mm Specific Part Numbers: Black - Low-Rise 8 in / 20 cm: SKU TCDP01 / UPC 854340005023 - Mid-Rise 16 in / 40 cm: SKU TCDP02 / UPC 854340005030 - Hi-Rise 24 in / 60 cm: SKU TCDP03 / 854340005634 - SlideDock Security Stand: SKU SLDDCKB

Please wait...